dimanche 25 août 2013

Monika - Meerjungfrau mit Seepferdchen


Ich bin so happy, dass unser Sommer dieses Jahr so wunderschön ist und lange dauert. Inspiriert vom Schwimmen diese Woche im schönen (warmen & sauberen) Bodensee, wollte ich unbedingt wieder einmal meine kleine Tilda Meerjungfrau mit dem süssen Seepferdchen benützen...


Entstanden ist eine Birthday-Shaker-Card, gefüllt mit Glaskügelchen als Wasserblattern gemischt mit viel Glitzer. Das Motiv habe ich mit Distress Markern coloriert. Die Motivpapiere sind von Magnolia und Authentique. 


Ihr findet die meisten Artikel beim Scraphouse Online Shop:

Spätsommerliche Grüsse vom Bodensee,

4 commentaires:

  1. Super schoen gemacht..liebe die blau farben !
    LG Blankina
    Habe die Karte gerade auf meine pinboard geplatzt..

    RépondreSupprimer
  2. wow, what a fabulous card! Love the bue))))

    RépondreSupprimer