lundi 1 juin 2015

Carola - Weihnachten im Juni

Meine Weihnachtskarten mache ich immer während des ganzen Jahres, damit ich im Dezember weniger Karten machen muss. Und am Wochenende hatte ich trotz des warmen Wetters Lust auf eine Weihnachtskarte, die ich Euch heute zeigen möchte. Den blauen Rahmen habe ich mit 3D Pads aufgebracht, ebenso den kleinen Pinguin. Da ich keine Schneeflockenschablone habe, habe ich eine Schablone mit Punkten verwendet, welche dicke Schneeflocken darstellen sollen. Auf diesen Flocken habe ich mit dem Wink of Stella ein bisschen Glitter aufgebracht.

Je fais mes cartes de Noël toujours pendant l'année car ainsi je dois faire moins de cartes en décembre. Malgré le beau temps ce week-end j'avais envie de faire une carte de Noël que je veux vous montrer aujourd'hui. Le cadre bleu ainsi que le petit pingouin sont fixés avec des mousses 3D sur la base de la carte. Comme je n'ai pas de "stencil" avec des flocons de neige, j'ai utilisé un "stencil" avec des points qui représentent de gros flocons de neige. Sur ces flocons j'ai appliqué un peu de "Glitter" avec le Wink of Stella.


Für die Karte habe ich folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet: / J'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/Tampon: Lawn Fawn
Stempelkissen/Encre: Versafine "Onyx Black"
Stanzformen/Dies: Lawn Fawn, My Favourite Things "Die-Namics Dies Inside and Out Diagonal Stitched Rectangle"My Favourite Things "Die-Namics Dies Inside and Out Diagonal Stitched Square"
Schablone/Stencil: Heidi Swapp
Diverses/Divers: Cardstock, 3D Pads, Wink of Stella "Clear", Studio 490 Wendi Vecchi Embossing Paste

Bis bald! / A bientôt!

2 commentaires: