dimanche 17 avril 2016

Carola - Crazy birds mini

Die "crazy birds" von Tim Holtz finde ich sehr lustig, aber die Stempel waren mir zu gross. Wie gut, dass es nun die Mini Version davon gibt und so konnte ich einem Kauf nicht widerstehen.

Je trouve les "crazy birds" de Tim Holtz très amusants mais je pensais que les tampons sont trop grands. Heureusement il y a maintenant la version mini et je ne pouvais donc plus résister à l'achat.

Dies ist die erste Karte, die ich mit den Vögeln gemacht habe. Voici ma première carte faite avec ces oiseaux:


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet : /J'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/tampons: Tim Holtz stamps mini birds crazy
Stempelkissen/encre: Versafine "Onyx Black", Ranger Distress Ink pads
Stanzform/Die: My Favourite Things

Schönen Sonntag! Bon dimanche!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire