dimanche 14 août 2016

Carola - Monstrous Birthday wishes

Normalerweise habe ich mit Monstern "nichts am Hut", aber die Monster von MFT gefallen mir sehr gut und ich habe eine kleine Pop up Karte mit ihnen gemacht.

Normalement les monstres "ne sont pas mon truc", mais j'aime bien les montres de MFT et j'ai fait une petite carte "pop-up" avec eux.

So sieht die Karte von aussen aus: / Voici l'extérieur de la carte:


Und so sieht sie aus, wenn sie geöffnet ist: / Et voici la carte quand elle est ouverte:


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet: / J'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/Tampons: MFT "Monster Love", MFT  "Distressed Patterns"
Stempelkissen/Encres: Versafine "Onyx Black"
Dies: MFT "Pop Up Elements narrow", Lawn Fawn

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Je vous souhaite une bonne soirée

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire