mardi 14 février 2017

Carola - Fancy Flowers

Mit den schönen "Fancy Flowers" von My Favourite Things habe ich zwei kleine Karten gemacht. Die Blumen sowie den Text habe ich mit dem "Versamark" Stempelkissen gestempelt und danach weiss embosst. Für die Coloration habe ich die Stifte "Pablo" von Caran d'Ache verwendet.
Es ist das erste Mal, dass ich auf kraft Cardstock coloriert habe und das Ergebniss gefällt mir sehr gut.

Avec les belles fleurs "Fancy Flowers" de My Favourite Things j'ai fait deux petites cartes. Pour les fleurs et les sentiments j'ai utilisé l'encre "Versamark" et puis du poudre pour embosser blanc. Pour la coloration j'ai utilisé les crayons "Pablo" de Caran d'Ache.
C'est la première fois que j'ai coloré sur "kraft cardstock" et le résultat me plaît beaucoup.


Ich habe folgende Artikel aus dem Scraphouse Online Shop verwendet: / J'ai utilisé les articles suivants du Scraphouse Online Shop:

Stempel/tampons: My Favourite Things
Stempelkissen/Encre: Versamark

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire